Über mich

Hubert Hornsteiner - Fotograf in Mittenwald

Vom Hobby zur Leidenschaft

Augenblicke für die Ewigkeit festhalten - das war mein Antrieb, dem mein Interesse für professionelle Fotografie entsprungen ist. Für mich gibt es Nichts, das den Augenblick und die damit verbundene Emotion so authentisch wiedergibt und für immer festhält, wie ein Foto, das im richtigen Moment aufgenommen wurde.

 

Als ausgebildeter Mediengestalter und Grafiker landen seit Jahrzehnten täglich Fotografien aus den unterschiedlichsten Bereichen und gewünschte Fotoretuschen und Fotoaufbereitungen auf meinem Tisch. Dadurch bleibe ich stets am Puls der Zeit, erlebe den Zeitgeist der Fotografie und die technischen Entwicklungen. Das und der Wunsch nach authentischen Fotografien, die meinen Kunden Freude bereiten, treiben mich an, stets Neues auszuprobieren und auch technisch auf höchstem Standard zu fotografieren.

 

Mit meinem Fotostudio in Mittenwald habe ich mir einen Traum erfüllt und ich freue mich darauf, meinen Kunden einmalige Erinnerungen in Form hochwertiger Fotos zu bereiten.