Nostalgie Skirennen 2023
07. Januar 2023
Am 7. Januar starteten am Barmseelift in Krün wieder zahlreiche Nostalgie-Fans - in traditionellem Outfit, mit und ohne Kanten und mit ganz viel Gaudi! Und ich durfte davon im Auftrag des Garmischer Tagblatts Fotos machen.

Georgiritt Mittenwald 2022
24. April 2022
Stimmungsvolle Aufnahmen der prächtig geschmückten Pferde vom Georgiritt 2022 in Mittenwald.

Vielen Dank & eine wundervolle Weihnachtszeit
24. Dezember 2021
Vielen herzlichen Dank für die vielen, leuchtenden Kinderaugen beim Weihnachtsshooting und eine wundervolle, frohe Weihnachtszeit!

Kinder Weihnachtsfotografie 2021
25. November 2021
Am 3. und 4. Dezember findet wieder das Kinder-Weihnachtsshooting bei mir im Fotostudio statt.

Rinderabtrieb 2021 in Mittenwald
14. Oktober 2021
Am 3. Wochenende im September fand der Rinderabtrieb in Mittenwald statt. Eine tolle Atmosphäre, die diesem schönen Brauchtum absolut gerecht wurde!

Meine Fotos im "Mittenwald Kalender 2022"
07. Mai 2021
Der "Mittenwald Kalender 2022" ist da und zeigt wieder stimmungsvolle Motive unserer schönen Marktgemeinde Mittenwald! Ich freue mich riesig, mit meinen Fotos im Kalender vertreten zu sein und sie in gedruckter Form in Händen zu halten.

Schneeschuh-Shooting für Das Kranzbach
19. Februar 2021
Mein erstes Shooting in diesem Jahr führte mich in Das Kranzbach zum Schneeschuh- und Winterwander-Shooting.

Auf ein gutes und gesundes neues Jahr!
22. Dezember 2020
Ich bedanke mich bei all meinen Kunden und Freunden für die vielen spannenden Momente hinter der Kamera und für Ihr Vertrauen in meine Arbeit!

Kinder Nikolaus und Weihnachtsfotografie
16. November 2020
Nikolaus- und Weihnachtsshooting für Kinder und Familien am Freitag 27.11. und Samstag 28.11.